Türkçe English Deutsch français Nederlands

Über Uns

Dinamik Turizm San. Tic. A.S.,

wurde 1992 in Kusadasi gegründet. Einer der Gesellschafter M.Melih Dalyan wurde im Jahre 1986 an der Dokuz Eylül Universität Finanz-Abteilung absolviert. Das Unternehmen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Mietwagen Geschäft. Die anderen Gesellschafter Bülent Demirdurak absolvierte Galatasaray-Gymnasium im Jahr 1974 und Marmara Universität - Abteilung Rechnungswesen im Jahr 1980. Im Jahr 1975 beendete er die professionelle Ausbildung von Gästeführern und bekam seine Urkunde von dem Ministerium für Tourismus und begann seine touristisches Geschäftsleben. Er hat 15 Bücher, darunter internationale und nationale veröffentlicht.

Dinamik Turizm San. Tic. A.S., ist im Mietwagen Geschäft sowie auch im Organisation von kulturellen Touren zu Zielen wie Europa, Asien, Afrika, Mittel-und Südamerika und beratet Ihre Kunden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Soziale Medien