Türkçe English Deutsch français Nederlands
Abholzeit Rückgabezeit Abholung Rückgabe

Bester Preis...bester Komfort..Polo

VW Polo in Westeuropa Nummer 1 im Segment.

Er gilt in seinem Segment als Referenz: der VW Polo. Von dem Kleinwagen wurden in den vergangenen 37 Jahren mehr als elf Millionen Einheiten verkauft. Seinem guten Ruf machte er auch 2011 alle Ehre und setzte sich im Kleinwagensegment bei den Neuzulassungen europaweit an die Spitze. Allein in Westeuropa entschieden sich in dem Zeitraum mehr als 340.000 Kunden für den Kompakten. Gebaut wird der Polo derzeit in Europa, Afrika, Südamerika, China, Indien und Russland. Ein Weltauto eben.Nach seinem Marktstart 1975 wurde jedes Polo-Modell konsequent an den Kundenerwartungen ausgerichtet. Zu den Stärken des aktuellen Modells zählen ohne Zweifel sein dynamisches Design in Kombination mit einer kompletten Sicherheitsausstattung und modernen Motoren. Mit dem Polo BlueMotion ist zudem ein extrem sparsames und dennoch bezahlbares Auto im Programm. Auch in puncto Qualität, Komfort und Fahrspaß gibt der kompakte Bestseller das Schrittmaß unter seinesgleichen vor. 2009 kam bereits die fünfte Polo-Generation auf den Markt, die seither international mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert wurde. Dazu gehören Awards wie „Car of the Year 2010“, “World Car of the Year 2010“, „World Green Car of the Year“ „Goldenes Lenkrad“, „Grünes Lenkrad“, „Auto der Vernunft“, „Die besten Autos“, „Auto Trophy“ und der „Red Dot Design Award“. Eine gute Figur machte das aktuelle Polo-Modell auch in 22 in- und ausländischen Vergleichstests; 22 Mal hatte es die Nase vorn. (Auto-Reporter.NET/arie)

Erleben Sie die Volkswagenqualität mit einem Dinamikcar Mietwagen in der Türkei.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Soziale Medien